"Der Sherlock Holmes von Sachsen": die Morgenpost am Sonntag über Patrick Kurtz als Detektiv und Schriftsteller


Besser spät als nie


Es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her (21.08.2016), dass die Morgenpost am Sonntag einen Bericht über meine Arbeit als Detektiv und über meine schriftstellerischen Bestrebungen (siehe unten rechts im nachfolgenden Bild) veröffentlichte, und noch länger ist es her, dass ich das zugehörige Interview mit der Reporterin Antje Ullrich führte, doch nun liefere ich endlich nach. Für das angenehme Interview und den netten Artikel möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an Antje Ullrich richten!

 

Themen:


Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken:


Auch wenn die Redaktion offenbar der Meinung war, meine Visage sei verbesserungswürdig, mein Teint nicht rot und meine Augenfarbe nicht strahlend blau genug, haben mich die entsprechenden Photoshop-Anpassungen nicht wirklich verschönert.
Auch wenn die Redaktion offenbar der Meinung war, meine Visage sei verbesserungswürdig, mein Teint nicht rot und meine Augenfarbe nicht strahlend blau genug, haben mich die entsprechenden Photoshop-Anpassungen nicht wirklich verschönert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0